Weil ich grad neben dem Veranstaltungsplatz obiger Veranstaltung wohne und neugierig bin und nachgeguckt habe, was da heute für Leistungen erbracht wurden – habe ich als verkannter Detektiv entlarvt:

Die TTCI Minikracher sind in der Duathlon Sprint Staffel angetreten und haben in ihrer Klasse als einzige Teilnehmer gewonnen (einzige Teilnehmer deswegen, weil sie wohl mit Abstand die jüngsten waren!!! bzw. waren sie die einzigen Berwerber bei den weibl. Staffelteilnehmern )

Tja, wer sind wohl diese omynösen Minikracher??? Niemand anderer als unsere  3 U16 Mädls:  Anna + Daisy (ähm Theresa wollt ich sagen) und Martina.

Zum besseren Verständnis, was die Mädls haben machen müssen: die Erste ist gelaufen (20:16.90) die Zweite ist „geradelt“ ( 39:48.58) und die 3. ist wieder glaufen (11:30.19) (wenn ich es richtig erlesen habe: 5 km – 20km – 2,5 km)

Schad, wär sicher spannend gewesen zu zu schauen, aber wir haben heute „anderes“ zu tun gehabt . Das Rennen war sicher ein Hammer – Euch Dreien: Gratulation!!!