Österreichische Meisterschaften und:
die 2 jüngsten Jahrgänge komplett in Tiroler Hand! Tatsächlich sind die Titel der U14 und U16 sowohl männlich als auch weiblich jeweils nach Tirol gegangen!!! bedeutet: die Zukunft wird hart für Restösterreichs Laufelite! Da wir alle 4 neue Meister kennen: Herzliche Gratulation an U16 Meister Stefan (LG ITTER), U16 Meister Martina (ex TI), U14 Meister Georg (LG TELFS) und: Fanfare:
U14 Meisterin Katharina (die immer Größere 🙂 Ja genau: unsere Kathi hat sich zum Goldkatharinchen gekrönt und wir sind so stolz auf sie. Würde ja gern behaupten, dass ihr mein Daumendrücken zum Titel verholfen hat, aber: Ehre wem Ehre gebührt: das hat sie sich ganz allein erarbeitet! Wahnsinn Kathi… Hut ab. Aber genau, nicht nur die Kathi ist mit Gold aus NÖ heimgekehrt: wir verkünden hiermit stolz: wir haben auch die beste U14 Mädl Mannschaft Österreichs. Magdalena und Helene machen mit der Kathi zusammen das Goldtrio komplett! Superleistung! Besonderes Lob auch an Laura P. Die trotz fast aussichtsloser Chance auf einen Mannschaftsplatz die Mädls als 4. im Bunde mitunterstützt hat und als Ersatzdame eh grad nur ganz knapp bei Mannschaftswertung nicht mitmischen hat können…

und hier die (vorläufigen) Ergebnisse der diesjährigen Crossmeisterschaften:

WU14:
1. Platz: Kathi
10. Platz: Magdalena
14. Platz: Helene
17. Platz: Laura P.

Mannschaft: der 1. Platz geht an Kathi, Magdalena und Helene

Herzliche Gratulation!

(die Zeiten werden nachgereicht)