Da haben wir ein Spitzentalent in unserer Mitte und verabsäumen es fast, ihn mit Lobeshymnen zu überschütten…

Wie vorab schon erwähnt, Florian Mayrhofer hat es in letzter Sekunde geschafft, auf den Zug der Österreichischen U23 Delegation aufspringen zu dürfen. Für alle, die genau wissen wollen, wie es war:
Sein persönliches Statment findet ihr auf Flo`s eigene Homepage (siehe „links“)…
Hier nur kurze verspätete „Eilmeldung“:

Flo hat zwar vielleicht eine Platzierung erzielt, die ihn anscheinend nicht zu 100% glücklich gemacht hat (Rang 29), aber, he: tata: er hat seine bisherige Persönliche Bestzeit unterboten. Seine neue ist: 52,21!!! Für alle, die es noch nicht wissen: wir reden hier von 400m Hürden. Wir akzeptieren keine Enttäuschung, weil: Limit erreicht und dann noch PB aufgestellt?!? Hallo? mehr ist noch nicht drin – dass die Konkurrenz riesig ist, weiß man sowieso, immerhin mischt der Flo erst seit heuer bie U23 mit -> hat somit noch leicht Zeit, sich an die Elite ranzutasten… Von uns allen: Hast du grandios gemacht!