Heute fand in Hopfgarten der Salvenalandlauf statt. Ein paar unserer Vereinsmädels und Jungs sind dort gestartet und waren erfolgreich:

Nora: 7. Platz (6:24,10)
Fabi: 5. Platz (5:31,64)
Julia: 2. Platz – Helmut Mader Cup Wertung: 1. Platz (Zeit: 5:14,19)
Emanuel: 3. Platz – Helmut Mader Cup Wertung: 3. Platz (4:42,89)
w14 Mannschaft Madercup: 2. Platz

Außerdem noch Gratulation an unsere Stubaitaler Freunde Georg und Gotthard für ihre Stockerlplätze (einmal eins und einmal zwei). De LG Telfs wird stolz auf euch sein!

Jetzt noch ein paar Bildn – die sind diesmal genauso geworden wie das Wetter heute war (also s..schlecht) aber mei, sie sollen ja bloß als Beweis dienen, dass wir wirklich da waren.

Sobald die Zeiten offiziell sind, werden wir sie nachreichen.
Euch allen herzliche Gratulation zu euren Ergebnissen!