Ein leichtes Dèjá-vu Erlebnis…
Wer dabei war, weiß was ich meine! Vor einem Jahr schon haben unsere Teilnehmer geglänzt vor lauter Potestplätzen und tja, was soll man sagen: Alle Jahre wieder 😉 Die, die heute dabei waren, haben wieder abgestaubt.

Da die Organisation im letzten Jahr so toll war, und die Veranstaltung wirklich gelungen ist, haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit einer handvoll Kids nach Rinn zu „reisen“. Naja, mich selber hat auch der Kuchen gelockt, 2 Stück hab ich allein verdrückt, die meine Tochter dann beim Laufen für mich abarbeiten hat dürfen (hoffe nur, dass das auch fruchtet – und ihr Kallorienverbrauch bei mich wirkt…falls nicht, es hat auf alle Fälle geschmeckt).

Jetzt aber zu wichtigerem – nämlich zu den Ergebnissen:
männliche u8 (300m):
Robert: Platz 2
Mädls u10 (700m):
Illi: 1. Platz ganz knapp vor unserer
Helina (= Rang 2)
Mädls u12 (700m):
Helene hat sich kurz vorm Ziel von der Laura abgeseilt und sich mit dieser Taktik den 1. ‚Platz geangelt. Dahinter aber sofort die Laura!
Mädchen u14 (700m) hatten wir 3 am Start – und die sind genau in nachfolgender Reihenfolge eingelaufen: Katharina – Fabienne – Lea – da vor der Kathi kein anderes Mädl war, bedeutet das gleichwohl Platz 1 – 2 – 3…
Für die Theresa hat es nach Online-Anmeldeschluss ausgesehen, als würde sie konkurenzlos antreten müssen – es hatten sich dann aber doch noch 2 weitere mutige Mädls gefunden, die sich an die 1400m Strecke wagten. Aber nix desto trotz, die Thesi hat sich den Sieg geholt.
Tja das wars. Ist was aufgefallen? Nein? Mir schon! Jeder von den teilnehmenden TI Kids hat sich heute einen Pokal abgeholt! Das schafft man auch nicht oft, deshalb: Hurra!
Jetzt bitte noch den nachstehenden Bericht beachten – der ist auch heute erst dazu gekommen und demnächst wieder nachgucken, weil wir müssen ja auch noch vom Pfingstmeeting berichtet. Also: Fortsetzung folgt…