Zwei unserer Großen haben sich an diesem letzten Wochenende im Jänner nach Dornbirn begeben um dort zu zeigen, was sie können:
60m – Männer – TLM
Florian – 2. Platz: 7,19

Weitsprung – Damen – TLM
Sarah – 3. Platz: 4,77 m

und weil man – anscheinend – beim Bundesheer nicht allzuviel tun muss, hat der Flo außerdem auch noch Zeit genug gehabt, beim Indoor Classic Vienna „Meeting“ teilzunehmen. Ein seeeeeeeeeeeehr internationales LA-Treffen, ziemlich hochkarätig – da der Flo mit Spitzen 49,29 sec für 400m grad mal Rang 30 abgestaubt hat. Hat aber immerhin noch über die Häfte hintersich gelassen!  Also wohl nicht schlecht, oder??

Außerdem hat er noch frei gekriegt von seinem „Arbeitgeber“ Bundesheer um nach Linz (Guglindoor) zu „jetten“ um kurz mal 60m zu sprinten in 7,16 und bei den 200 m (in  22,35 sec) teil zu nehmen. Keine halbe Minute für 2 Wettkämpfe! Nicht schlecht oder…

Herzliche Gratulation!