IMG_0581_Bildgröße ändern

 

Wir veranstalteten auf einer selektiven Strecke im Bereich des Golfplatzes der Freizeitanlage Rossau den 4. Lauf zum TLV-Crosslaufcup. Für die Kids gab es einen ca. 600m langen Rundkurs der je nach Altersklasse 1 – 3 x zu bewältigen war.

Die gestandenen Crossläufer mussten sich auf einer ca. 1200m langen, schwierigen Runde, rund um den Golfplatz Rossau beweisen.

Start/Ziel Bereich war östlich des Klärwerkes Rossau, die Siegerehrung fand im GH Sandwirt statt.

Rund 90 LäuferInnen nutzten die Gelegenheit, um  kurz vor der Tiroler Crosslauf Meisterschaft noch einen Lauf zu machen um sich in Form zu bringen.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und möchten uns bei allen Läuferinnen für die Teilnahme bedanken, es wäre geplant diesen Lauf auch nächstes Jahr

wieder durchzuführen, die fast durchwegs nur positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen haben uns sehr gefreut, dann hoffentlich bis nächstes Jahr am Golfplatz

Rossau. Bedanken möchten wir uns noch bei unserer Helfern die sich enorm eingesetzt haben und bei der Stadt Innsbruck, den IKB, dem Golfplatzbetreiber für

ihr Entgenkommen und Unterstützung für den Lauf.

Crosslauf4_Ergebnisse

Ausschreibung_CL_2016

Please like & share: