Heute fand der letzte Lauf zum TLV-Wintercrosslauf Cup 2017 statt.

Für einige unserer Läufer eine gute Gelegenheit sich noch in Form zu bringen, bzw. eine Formüberprüfung für die am 26.02.2017 stattfindenden Tiroler Crosslaufmeisterschaften. Gleich vorweg, wir konnten wieder einige Wertungen für uns entscheiden und der Test lief zur vollsten Zufriedenheit der TI-Athleten.

Bilder:

W/U14 – Hendl Elena wurde hier 1. und gleichzeitig sicherte sie sich die Gesamtcupwertung in der WU14 Klasse.

Hendl Elena: Gesamtsiegerin der Klasse W/U14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Wurde heute Schwaninger Paula die einen tollen Lauf machte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

M/U16 – Hier konnten unsere Läufer einen Doppelerfolg feiern, es siegte Ertl Philipp vor Schwaninger Emil.

Ertl Philipp  1. Platz Cupwertung    Schwaninger Emil, 2. Platz Tageswertung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

M/U20 – Bei seinem 1. Crosslauf gleich der 1. Erfolg für Steichen Philipp, er kommt langsam in Schwung, rechtzeitig vor der TM.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

M20 (Allgem. Klasse) – Wir waren alle gespannt auf den 1. Lauf in dieser Saison unseres „Orientierungsläufers“ der seit letzten Jahr bei uns mittrainiert, es sollte wirklich nur ein Testlauf werden, doch dann legte Gröll Matthias eine Glatzleistung hin und konnte den Lauf sogar gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Super Leistung von allen unseren LäuferInnen, herzliche Gratulation und alles Gute für nächste Woche zur Tiroler Meisterschaft.

 

 

 

Please like & share: