zur Teilnahme am Innsbrucker Bahnlauf haben wir gestern gar nicht weit anreisen müssen – immerhin war Austragungsort der – zur Zeit umstrittene – LA Platz am Tivoli neu = unser sommerliche Trainingsplatz! – aber: trotz „Heimvorteil“ haben unsere Kids riesig gegen die Konkurrenz kämpfen müssen um halbwegs gut dazustehen…

Zu den Ergebnissen:
bei den ganz kleinen Mädls (w8) hat „Schnuppermitglied“ Antonia über 400m den 9 Platz mit einer Zeit von 1:59,72 erkämpft

Bei den Mädels U10 (800m) waren wir auch vertreten:
die Lisa Maria hat sich trotz der irr guten Zeit von 3:07,42 „nur“ den 5. Platz geholt – Die Helina ist mit 3:45,39 hinter ihr auf den 6. Platz gelandet – wie gesagt: die anderen Teilnehmerinnen waren in gewaltiger Verfassung…

Bei den U12 war wie immer auf die Kathi Verlass. Sie hat sich den 3.Platz geangelt mit 4:25,77 für 1.200m. Auch die Nora hat gestern Gas gegeben und nur 5:17,28 gebraucht. Das hat ihr dann auch den tadellosen 7.Platz eingebracht.

U14 weiblich: Die Fabienne hatte schon 4 Runden meistern müssen -> entspricht 1.600m. Sie hat dafür 6:40,90 gebraucht und sich ebenfalls Platz Nummer 7. geholt.

Jetzt noch unsere männliche Garde bei den u14:
Emanuel ist mit der Spitzenzeit von 5:39,9 auf Rang 2 gelaufen und der Matthias hat auch nur gerade mal 6:17,7 benötigt – das hat im den 6. Platz eingebracht.

Euch allen: Gratulation zu den Leistungen und es freut uns immer wieder, dass ihr alle so fleißig mitmacht.

Aufgrund freundschaftlicher Gesinnung 😉 wollen wir aber auch noch ein handvoll weiterer Laufkids erwähnen: Die Alexandra hat sich den 1. Platz bei den kleinsten Mädls geholt – aber die Maria Anna kommt immer näher – sie hat sich den 5. Platz ergattert.
Weitere 1. Plätze für die fast Konkurrenzlosen: Georg Gotthard und Julia.
und die Martina hat sich knapp nicht gegen die Bettina erwehrt und ist 2. geworden

Jedenfalls auch euch herzliche Gratulation!