Als diesjähriger Veranstalter der Crosslaufmeisterschaften möchten wir uns auf diesem Weg für die rege Teilnahme und für die genialen Leistungen ALLER bedanken. Ihr habt dadurch dieses Event wieder einmal zu einem Highlight der Saison gemacht. Es hat uns geehrt „Euer Gastgeber sein zu dürfen“ und hoffen, dass auch Ihr den Tag  genossen habt.

Die Strecke war anspruchsvoll, dass Wetter hat vor allem dem Nachwuchs die Sicht erschwert und in späterer Folge den Großen die Laufdresses ruiniert (zumindest die hintere Ansicht). So ein „Gatsch“ kommt schon richtig gut, gell und macht die Strecke auch gleich viel anspruchsvoller. Umsomehr ist zu erwähnen, dass  die erbrachten Zeiten phänomenal gut waren!.

Die großen Überraschungen sind erwartungsgemäß ausgeblieben. Durch die Bank haben sich die Favoriten die Titel untereinander ausgemacht. Spannend ist die Sache aber trotzdem allemal, da wir Tiroler so ein talentiertes Feld vorweisen können, dass zwar die ersten paar Plätze vorherzusehen sind, allerdings die Reihenfolge der 3 Erstplatzierten oft erst am Ende entschieden wird. Nicht umsonst kämpfen diese Talente nicht nur tirolweit um Spitzenplätze.

Die offizielle Wertung findet ihr auf der www.tlv.at Seite unter Ergebnisse.

Nachstehend noch das ein oder andere Foto (leider haben wir nicht alle erwischt, manche haben es tatsächlich geschafft, bei jeder Runde unscharf um die Ecke zu biegen oder im totalen Windschatten der Kamera aufzukreuzen 🙂 aber wir haben unser Bestes gegeben…

Ach ja: und der, dem diese Veranstaltung gefallen hat, darf sich gerne bei unserer Innsbrucker Laufcup-Serie blicken lassen. „Wir lassen nämlich wirklich gerne laufen“

So: hier die „Nachwuchsbilder:

hier die weibliche Tiroler Elite:

hier die „Ausdauer“Spezialisten:

und zum Schluss die Stockerlplätze: