etwas unkoordiniert, weil eigentlich hätte diese Meldung schon etwas früher reingehört – trotzdem spät aber doch:
die Theresa hat beim Heiterwanger Seelauf vor gut 2 Wochen mit einem SaGenHaFTen Vorsprung von fast genau einer halben Minuten (auf die Zweitplatzierte) den1.Platz eingefahren.

Eine Woche davor hat sie sich zusammen mit der Fabi im Treppenlaufen versucht – beim 4.Haller Turmlauf ist sich für sie auch genau dieser (nämlich 4.) Platz ausgegangen (wir sagen jetzt nicht von wievielen, gell?!).
Die Fabienne ist in der jüngeren Klasse gestartet und leicht verblüfft mit dem 5. Platz von dannen gegangen – eigentlich hat sie ihrer Sieg von letztem Jahr verdeidigen wollen – aber irgendwie hat sie eine ziemlich starke Konkurrenz gehabt, naja nächstes Jahr gibts die Revanche.
Weil wir zufällig mitgekriegt haben, dass der Georg und der Gotthard (beide LG Telfs aber „trotzdem“ Freunde unserer Kids) auch bei beiden Veranstaltungen dabei und immer am Stockerl waren, auch euch „Gratulation“.