Srahlend schön war`s (das Wetter) und strahlend heiß war sie (die Sonne)  und strahlend waren sie (die Läufer-Gesichter) – toll, dass sich wieder viele haben aufraffen können, bei solch Temperaturen – im Schweiße des Angesichts – das Beste zu geben. Toll, dass viele von den Teilnehmer zum x.ten Mal bei uns mitgemacht haben – Will sagen: um jedes neue Gesicht sind wir „dankbar“ aber noch mehr freuen uns die Gesichter, die immer wieder kommen 🙂 Weil das  das Gefühl gibt, nicht ganz zu versagen… Danke, fürs „Treuehalten“

3 Läufe sind schon vorbei – 4 stehen noch an – am Ende wollen wir sagen können, dass wir aus den Kinderschuhen rausgewachsen sind und keine Fehler mehr machen. So eine Laufveranstaltung ist echt gar nicht mal „so ohne“ auszutragen, ehrlich – alles was schiefläuft ist nicht mutwillig 😉  (versprochen, das nächste Mal gibt`s Wasser auf der Strecke -> und wenn wir es aus dem Inn oder Baggersee absaugen müssen <- Scherz)

Also nochmals, Danke an alle Teilnehmer – die alten und neuen – Danke an Antonia`s Family fürs Büffetieren, Danke an alle Streckenwarte, Babsi`s Meldestelle, Martins Zeitnehmung, Hermanns Einsatz rundherum, Danke an die Sponsoren, Danke an die Fotografen, Danke an die Vor- undNachradler, Danke an die Rettungsleut, Danke Franz, Danke fürs Her- und Wegräumen usw… (Ähm, Danke Bine für`s scheeeeellllllste Internet-Reinstellen der Welt. OK – Brixlegg ist noch schneller, aber dann kommen schon wir – ähm DU).

Auch ein Danke an Moni – für ihre schnellen und feinen Berichte!

Übrigens super, dass wieder eine Haufen TI Kids mitgefightet haben, jetzt nachstehend gleich die Ergenbisse unserer Nachwuchshoffnungen…

MU 6 – 350m
Platz 1 – Christian in 1:31

WU8 – 350m
Platz 3 – Antonia in 1:19
Platz 5 – Angelina in 1:44

MU8 – 350m
Platz 5 – Julian M. in 1:33

WU10 – 700m
Platz 1 – Lisa Maria in 2:26
Platz 2 – Jenny in 2:33
Platz 4 – Helina in 2:59
Platz 5 – Sarah in 3:33

MU10700m
Platz 1 – Julian L. – in 2:34
Platz 2 – Nino – in 2:53
Platz 3 – Baltasar – in 2:55

MU121300m
Platz 3 – Armin in 5:12
(Paltz 1 und 2 sind an unsere Freunde Georg und Gotthard LG Telfs gegangen)

WU141300m
Platz 1 – Katharina in 4:35
Platz 2 – Fabienne in 5:10
Platz 3 – Julia D. in 5:15
Platz 5 – Laura K. – in 6:13
Platz 6 – Nora – in 6:18

MU141300m
Platz 1 – Emanuel in 4:28
Platz 2 – Thommy in 4:33
Platz 3 – Jakob in 5:37
Platz 4 – Mark in 6:25

WU162200m
Platz 2 – Laura in 15:14

MU16 – 2200m
Platz 2 – Sascha in 8:25
Platz 3 – Matthias in 9:52

Buh… Je mehr Kinder, desto mehr zu schreiben 😉 Aber solche Ergebnisse schreibt man ja gern. Echt super, dass ihr alle mitgemacht habt!

Ebenfalls super ist dann natürlich noch, dass wir auch drei Erwachsene Turnerschaftler dabei gehabt haben:
Sonja hat sich den 2. Platz bei den kurzen W40 in 20:11 geschnappt! Wen hat sie dadurch auf den 3. bei den W40 verdrängt? unsere Bine. Die hat 21:53 gebraucht. Und auch Kaspar hat sein Debüt hingelegt und gleich den ersten Platz bei den kurzen M30 in einer Zeit von 19:12 erlaufen.

So das wars für heute – am 8.Mai, für alle die wieder LaufcupLuft schnuppern wollen – der Innsbrucker Stadtlauf gehört zur Wertung (GottseiDank ist die Austragung nicht in unseren Händen, uff…) Wir sehen uns dann erst wieder am 29.Mai – beim 5. Lauf – Am Baggersee/Innpromenade bei herrlichem Wetter, nicht vergessen!)