Happy Run 27. April 2014

Leider kein Glück mit dem Wetter hatten die Veranstalter des heurigen Innsbrucker Happy-Runs, es regnete immer wieder und es war kalt, dies schreckte aber einige wetterfeste TI-LäuferInnen nicht ab und sie machten selbstverständlich gerne mit bei diesem eigentlich tollen Event, dass sich mehr TeilnehmerInnen verdient hätte, vor allem in den Nachwuchsklassen waren diesmal nicht so viele dabei, trotzdem hatten die Kids ihren Spass und erbrachten tolle Leistungen.

Zu den Ergebnissen: Ergebnisse Pentek

Bilder 1:

Bilder 2:

Innsbrucker Peerhoflauf 12. April 2014

Am Samstag dem 12. 4. 2014 war es soweit, der Innsbrucker Peerhoflauf ist wieder über die Bühne gegangen, zuerst sah es so aus als ob wir mit dem Wetter kein Glück haben sollten, doch dann hatte der Wettergott ein Einsehen und wir konnten bei idealen äußeren Bedingungen den Lauf abwickeln. Wieder war eine starke TI-Läufer Abordnung am Start und sie alle haben sich hervorragend geschlagen und vor allem hatten alle ihren Spass.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Helfern die es ermöglicht haben den Lauf durchzuführen, es hat wieder alles wunderbar funktioniert, natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Mitveranstalter dem Verein „Treffpunkt am Lohbach“.

Ergebnisse:

Bilder: