Das Meeting in Wattens ist das Nachfolgemeeting für das Traditionsmeeting in Kundl, das leider seit heuer nicht mehr ausgetragen wird.

Zuerst einmal ein Dankeschön an die Veranstalter die sich an diese Aufgabe herangewagt haben und nach einigen Anlaufproblemen dann doch ein tolles Finale für die Tiroler Kids hinbekommen haben, alles in allem ein schönes Meeting bei super Wetter, was will man mehr ?

Dazu haben auch die wirklich tollen Ergebnisse unserer TI-Kids gepasst.

Angefangen bei den jüngsten, Gartner Christian (2. Platz im Frequenzlauf), Singer Jonathan (4. Platz im Vortexwurf) und Steiner Julian der eine Talentprobe abgegeben hat, und natürlich auch unsere Mächen die alle super Ergenisse erbracht haben, wie z. B. Hrgic Lana (4. Platz im  Frequenzlauf), Pirker Michelle (10.Platz im Frequenzlauf) Hrgic Ela (11. Platz im Frequenzlauf)  Nössig Julia (2. Platz im Vortexwurf) und Nairz Theresa (2. Platz im Kugelstoßen) Pirker Jade (11. Platz im Vortexwurf) bis zu den U14 jährigen teilweise bereits wettkampferfahrenen AthletenInnen wie z. B. Addae Emma (1. Platz Kugelstoßen, 3. Platz im 60m Lauf) Fritzer Lena (10. Platz im Hochsprung) Juen Lisa-Maria (1. Platz im 60m Lauf, 2. Platz im Kugelstoßen, 4. Platz im Hochsprung) und nicht zuletzt die U/14 jährigen Burschen mit Singer Balthasar (2. Platz im Hochsprung) und dem ersten Wettkampf von Ennemoser Hannes der hier gleich 3. im Hochsprung wurde. Es waren auch noch 3 U16 Mädchen am Start die alle super abgeschnitten haben, 1. Platz durch Pommer Laura im Hochsprung, 1. Platz durch Akumfi Pamela im 100m Lauf, 3. Platz durch Schmiederer Sarah im Hochsprung. Super und Gratulation zu den tollen Ergebnissen. Hier ist auch noch ein großes Dankeschön an unsere Helfer fällig die wie immer verlässlich und kompetent im Einsatz waren.

Es gab auch noch einige Staffelbewerbe die uns auch nicht so schlecht liegen wie die Ergebnisse zeigen.

1. Platz in der 4 x 50m Staffel der M/U12 durch Pommer Robert, Eder Tobias, Steck Sebastian und Schmiederer Benjamin.

1. Platz in der 4 x 50m Staffel der W/U12 durch Nairz Theresa, Pirker Jade, Hrgic Lana und Nössig Julia.

1. Platz in der 4 x 100m Staffel der W/U14 durch Steck Anna, Fritzer Lena, Juen Lisa-Maria und Addae Emma.

2. Platz der 4 x 100m Staffel der M/U14 durch Maier Paul, Ennemoser Hannes, Singer Jakob und Singer Balthasar.

4. Platz in der 3 x 800m Staffel bei der Tiroler Meisterschaft der Klasse W/U18 durch Pavlu Lea, Fritzer Lena und Pommer Helene.

1. Platz in der 3 x 1000m Staffel bei der Tiroler Meisterschaft der Klasse M/U18 durch Moling Elias, Steck Jakob und Pesl Paul.

Ergebnisse:

Bilder: