eine Teamwertung ist sich für heute leider nicht ausgegangen, dafür sind zu Wenige von uns nach Leutasch gefahren – aber die, die dabei waren, waren unschlagbar.
Gebt euch diese Zeiten – gebt euch diese Ergebnisse:
W1 Kinder:
Platz 1: Alexandra – 0:08:43,3
Platz 2: Maria Anna – 0:10:07,6 (Trainingsschnupperin)

M1 Kinder:
Platz 1: Gotthard – 0:08:24,4 (Trainingsschnupperer)

W2 Kinder:
Platz 1: Katharina – 0:08:00,8
Platz 2: Julia – 0:08:06,3

M2 Kinder:
Platz 1: Georg – 0:07:26,8 (Trainingsschnupperer)

W1 Schüler:
Platz 1: Martina – 0:07:58,2

Da fehlen einem fast die Worte… Besonders, weil ALLe die gleiche Distanz – nämlich 2,1 km haben absolvieren müssen, auch die beiden kleinen Mädls (Jahrgang 2003 ! )
Grad noch ergänzend: wir erlauben uns, den Georg, den Gotthard und die Maria Anna hier auf dieser Seite zu erwähnen, obwohl die ja gar nicht zu uns „gehören“, aber da wir sie schon so gut kennen und wir irre stolz auch auf deren Leistungen sind, rutschen sie bei unserer Ergebnisliste einfach immer mit rein, obwohl man sich ja mit fremden Feder nicht schmücken sollte – ich hoffe, das nimmt uns keiner übel.
Die gesamte Ergebnisliste findet ihr übrigens auf der http://www.pentek-timing.at Seite.