Sensationen über Sensationen – vergeht wohl kaum mehr ein Tag, wo wir nicht punkten! Bzw. wo wir keinen Wettkampf bestreiten…

Heute hatten wir dabei: Alexandra, Helina, Katharina und Julia Z.

Jetzt darf mal frisch und fröhlich drauf los geraten werden, was für Platzierungen dieser Mädlhaufen erreicht hat…

Nein, nein gaaanz falsch. Die 3 erstgenannten haben jeweils Platz 1 (EINS) in ihrer Altersklasse erreicht. Blöd, dass die Julia und die Kathi in der gleichen Gruppe starten, weil da hat einer immer das Nachsehen. Heute hat die Julia der Kathi den Vortritt geben müssen – sie ist grandios dahinter auf Rang 2 gelaufen. Besser geht wohl nicht mehr – die Zeiten werden nacherfasst. Übrigens: besonderes Lob an Helina. Ich glaube fast, dass das heute für sie das ErsteMal war, wo sie ganz oben am Treppchen hat stehen dürfen, bei der Einzeldisziplin Laufen. Unsere anderen Kanditatinnen kennen dieses Gefühl ja schon etwas länger…

Besonders erwähnenswert sind die Einradfahrer: es ist unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit, die ums Eck kamen. (-;

Hier die Zeiten:
Alexandra: 400m: 1:43
Helina: 800m: 3:59
Kathi: 1600m: 5:38
Julia Z:1600: 5:46