Bilder:

Wir sind mit 2 Mannschaften zur ÖM nach Salzburg gefahren. Jeweils 4 Mädchen und 4 Burschen durften sich Hoffnungen auf Podestplätze machen.
Geschafft hat das schlussendlich Smith David der großartiger 3. wurde. Bei den Mädchen wurde Schwaninger Paula 8. und damit beste Tiroler Teilnehmerin an diesen Meisterschaften. Auch die anderen TI-Leichtathletik TeilnehmerInnen schlugen sich großartig und wurden in der Mannschaftswertung 7. bei den Mädchen mit Schwaninger Paula (8.) Rauter Magdalena (28.) Rosanelli Letizia (44.) Smith Lara wurde bei ihrem 1. Antreten bei einer ÖM 52.

In der M/U14 Mannschaft wurden wir 6. mit Smith David (3.) Kofler Jean (39.) Frei Christoph (42.) Bogovic Gabriel wurde 47.

Wieder eine tolle Vorstellung unserer AthletInnen hat Spass gemacht euch zuzusehen, Gratulation an alle.

Please like & share: