Österreichische Crosslaufmeisterschaft 12.3.2017 Itter

Heute fanden in Itter die Österr. Crosslaufmeisterschaften statt, natürlich mit Beteiligung von einigen TI-AthletInnen, die sich wieder voll ins Zeug gelegt -und ganz hervorragende Leistungen gebracht haben zu denen wir herzlich gratulieren wollen.

W/U14: Hier wurde Hendl Elena 4. gefolgt von Schwanininger Paula, die Zwei wurden zusammen mit Schwaninger Berta 2. in der Mannschaftswertung.

M/U16: Hier wurde Ertl Philipp 3. mit Schwaninger Emil (er wurde in der Einzelwertung 8.) und Singer Balthasar belegten sie auch den 2. Platz in der Mannschaftswertung.

M/U20: Hier konnte Eichinger Raphael den 8. Platz belegen.

M/U23: Gröll Matthias, der noch etwas von einem Trainingslager geschwächt war konnte den 6. Platz belegen.

Mannschaft Männer Kurzstrecke: Gröll Matthias, Eichinger Raphael u. Farah Farhan erkämpften sich hier den 5. Platz.

Bilder:

Please like & share:


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial