Heuer hatten wir eine Mannschaft in der weiblichen U18 Klasse die sich hervorragend geschlagen hat, mit Magdalena Früh, Larissa Hausler und Katharina Gächter sind drei Mädchen dabei sich schrittweise an die Österr. Spitze heranzutasten.

Siegerehrung ÖM Straße 5 km W/U18

Zu den Ergebnissen:

6. Platz durch Magdalena Früh in der wirklich sehr guten Zeit von 19:19 min über die 5 km (Magdalena ist ja erst 13 Jahre alt). Großartige Leistung von ihr und ihren Mannschaftskolleginen.

14. Platz durch Larissa Hausler in 21:59 min. und

21. Platz durch Katharina Gächter in 24: 05 min.

Das bedeutete in der Mannschaftswertung den  2. Platz.

Mit dabei war auch Theresia Reindl die über die 10km Strecke an den Start gegangen ist, sie traut es sich noch nicht ganz zu aber in ihrer Altersklasse ist sie inzwischen auch bei der ÖM reif für einen Stockerlplatz, heuer ist sie noch knapp daran vorbeigeschrammt, hoffen wir dass sie es beim nächsten Versuch schafft unter die ersten drei zu kommen.

4. Platz in der Klasse W50 durch Theresia Reindl in der Zeit von 46:17 min.

Wieder alles ganz großartige Leistungen wieder ein großes Lob und Gratulation allen Teilnehmerinnen.