Erwartungen erfüllt!
Florian hat gehalten was seine bisherigen Leistungen versprochen haben: Er hat- in SEINER Disziplin 400m Hürden – den u23-Titel nach Hause gebracht (und wir schmücken uns damit :-). Seine Zeit: 53,23. – Aber Achtung: nur nicht ausruhen auf den Lorbeeren, bei den u18 Jungs knappert einer an deiner Jahresbestleistung…
Flo`s Versuch beim Weitsprung hat ihm – mit einer Weite von 6,27 – knapp nicht ins Finalspringen gebracht – sein Ergebnis: Rang 9.
Ob er er sich heute – am Sonntag – auch noch an die ein oder andere Disziplin wagt? Keine Ahnung, schauen wir abends mal auf die ÖLV-Seite, dann wissen wir mehr.
Jedenfalls: Hurra zu deinem Erfolg beim Hürden-Lauf. Du bist der MEISTER!

Wir haben noch eine Teilnehmerin nach Ried „geschickt“. U16 Martina wagt sich an die 3000er Strecke: und jetzt: haltets euch fest: sie steht am Stockerl!
Mit einer absoluten PB von 10:49,18 (noch nie unter 11 Minuten) hat sie sich Platz 3 geholt! Wahnsinn, oder? Wer mir vorher diese Leistung vorausgesagt hätte, den hätt ich doch glatt ausgelacht. Jetzt war sie bei den TM u18 schon soooo schnell… und dann diese Draufgabe. Genial!
Herzliche Gratulation an unsere „ASSE“!