Trotz  – bei den TI Kids gravierend grasierenden – Lauffaulheit 🙂  hat`s heute ein paar Immune gegeben, die sich  unerschrocken  auf die Schwazer Stadion Laufbahn „geschmissen“ haben – übrigens bei der Xandi kann man das sogar wortwörtlich nehmen…   Die hat beim Start „zum GLückbringen“ erst mal die Bahn „geküsst…“

Aber von Anfang an. Der von einigen sehr geliebte Schwazer Silberlauf hat zum 10. Mal eingeladen. Etwas früher in der Zeit, weil eigentlich immer Ende Oktober stattfindend, haben die Veranstalter einen Abendlauf für die Kinder kreiert und für die Erwachsenen dann einen richtigen Nachtlauf. Mit Fakelbeleuchtung und Co. Muss grad für die Großen schon beeindruckend sein. Coole Idee. Aber die Großen sind für uns uninteressant 🙂 wir berichten hier nur von unseren Teilnehmern!

Mit 3 ersten Plätzen können wir aufwarten – einem 2., einem 3.  und einem 8. Rang. Ach ja und mit einem nicht ganz uns gehörenden 4. Platz wollen wir auch noch angeben. Den hat die Lisa ergattert. Sie startet zwar noch nicht für uns – aber ist schon so gut wie eine von uns – daher schmücken wir uns auch ganz frech mit ihrer guten Platzierung…

Nachfolgend nun die Starter mit ihren Ergebnissen und Zeiten:
Christian: Bambinilauf 400m: Rang 1 in 0:01:56,2
Alexandra: Kinder-1-Lauf 400m: Rang 2 in 0:01:21,5
Lisa: Kinder-2-Lauf 800m: Rang 4 in 0:03:16,5
Helina: Kinder-2-Lauf 800m: Rang 8 in 0:03:31,9
Julia: Kinder-3-Lauf 800m: Rang 1 in 0:02:39,1
Martina: Schülerlauf 3.200m: Rang 1 in 11:56,0
Fabienne: Schülerlauf 3.200m: Rang 3 in 14:56,8

Jedenfalls: Großes Lob an die Veranstaltung-Veranstalter, Weil wieder einmal alles super auf die Beine gestellt worden ist.Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder „vorbeischauen“ (und vorbeischauen werden wir auch auf eurer Homepage, weil ihr immer so tolle Fotos reinstellt…)..

Schad nur, dass der Emu, der Thommy und die Nora nur zuschauende Glücksbringer waren – die hätten sich ruhig auch verausgaben können – aber die wollen sich anscheinend  für die Tiroler Mehrkampf Meisterschaft schonen, was  unter diesem Gesichtspunkt betrachtet dann eh wieder keine so schlechte Idee ist, aber trotzdem. Wenn man schon da ist..

Jedenfalls allen Fleißigen: Gratulation für die taffen Leistungen!