Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück, viel harte Arbeit wurde in tolle Leistungen umgesetzt, wir möchten uns bedanken bei unseren AthletInnen, TrainerInnen, HelferInnen, Eltern, einfach bei allen denen die Leichtathletik im vergangenen Jahr ein Anliegen war, die sich in irgend einer Form engagiert haben, die mit dabei waren als wir uns wieder weiterentwickelt haben, die mitgefiebert haben, die sich mit unseren Athleten gefreut haben. Wir wünschen auch allen, die sich verletzt haben, denen es vielleicht nicht so gut „gelaufen“ ist alles Gute und danke für die Arbeit und Mühe die ihr euch gemacht habt. Danke den vielen freiwilligen Helfern die bei unseren Veranstaltungen da waren und ihre Freizeit geopfert haben um der TI-Leichtathletik zu helfen.

weihnachtliche Grüße

euer Hermann