TI-Trainingslager 2017 – Medulin

Auch heuer fand ein Leichtathletik-Trainingslager der TI-Leichtathletik statt, diesmal sind wir wieder nach Medulin gefahren.

Wir konnten uns da wieder wie schon vor 2 Jahren mit unseren Freunden vom KLC-Leichtathletikclub treffen und bei besten Bedingungen trainieren.

Jeden Tag standen 2 Trainingseinheiten auf dem Programm, diese wurden auch konsequent durchgezogen, es sollte sich positiv auf die Leistungen unserer AthletInnen auswirken.

Einmal waren wir in Pula auf der Tartanbahn dort konnten wir ein tolles Techniktraining absolvieren.

Alles in Allem wieder eine schöne Sache, und wir planen heuer nochmals im Sommer eine Trainingswoche in Kärnten zu machen.

Danke an Michael und Babsi für die Betreuung und natürlich an die Athleten für Ihren Einsatz auch an die, die beim Osterlauf mitgemacht haben.

Bilder:

 

Please like & share:


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial