Heute gab es eine Überraschung für die Athletinnen, ihre Innsbrucker Trainerin Pia hat uns auf dem Sportplatz besucht und hat auch gleich beim Basketballspiel mitgemacht, nachher haben wir Lauftechnik trainiert und Pia ist noch zu uns in die Unterkunft mitgefahren. Nach dem Mittagessen musste sie dann wieder zurück nach Klagenfurt. Wir mussten uns heute leider auch von einer Teilnehmerin (auch Pia) verabschieden die von ihrer Mutter zu einem Kroatien Trip abgeholt wurde. Auch des Nachmittagstraining verlief wieder sehr gut, Hochsprung stand auf dem Programm, die Mädels waren zwar alle schon müde aber es war trotzdem ein sehr gutes Training das wichtige Erkenntnisse brachte. Leider ist das Trainingslager morgen schon wieder vorbei, nach dem Frühstück und einem lockeren Abschlusstraining geht es wieder zurück nach Innsbruck.
Fotos und Videos: