als Veranstalter sollte man ja neutral sein, aber: auf unserer eigenen Seite dürfen wir trotzdem etwas mit den Leistungen unserer Kids geigen. Wir sind halt soo stolz auf unseren Nachwuchs.

Erfreulicher Weise haben sich wieder extrem viel aufgerafft zum Mitmachen und es hat sich ausgezahlt:

We proudly present: unsere neue TirolerMeisterin der U14-Mädls: Katharina. Jetzt – im Nachhinein – darf ich ja sagen, dass wir damit  schon fix gerechnet haben. Nach der Bombensaison von der Kathi im letzten Jahr, hätten schon alles schiefgehen müssen, wenn sie nicht am Stockerl gesanden wäre. Superkathi – allerdings: nach dem Lauf ist vor dem Lauf – die ÖM-Crosslauf wartet schon auf dich…

Aber wir proudly presenten auch noch den Christoph! Bronze für unseren U14-Knaben. Hipp-Hipp-Hurra. Geniale Leistung! Spitzenplatzierung.

Aber immer noch nicht genug. Manche Eltern wollen den Kids in nix nachstehen, deshalb haben wir auch noch ein paar Stockerlplätze bei den Erwachsenen zu verkünden:

Roland: Gold bei den M40 – Martin: Bronze bei den M45;  sowohl Birgit als auch Karin haben sich auf Platz 3  gelaufen und damit mit Bronze belohnt. Wir sind stolz auf euch!!!

Aber noch nicht genug! Unsere Kids sind mannschaftlich der Hammer gewesen! Was soll ich sagen: Platz 1 den U14 Mädls TI1 mit Kathi, Helene und Laura. Platz 2 den TI2-Mädls Lisa Lea und Lisa Maria. Gold den u14-Jungs Christoph, Elias und Lorenz! Und immer noch nicht genug: Gold den u16-Mädls Julia, Theresa und Fabienne…

Erfreuliche Ausbeute – vor allem, da somit das fleißige Training wirklich belohnt wurde…

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir noch 2 u14 Teilnehmer in der Wertung hatten – weil wir aber so viele u14 Kids vorzuweisen haben, haben es diese 2 nicht in die Mannschaft geschafft, trotz ausgezeichneten Leistungen: Laura K. und Jakob…

Und noch jemandem müssen wir heute gratulieren: nicht wegen sportlicher Leistung (weil ja noch verletzt und deshalb nicht teilnehmend) aber: sweet sixteen für unseren Sascha… Einen wunderschönen Geburtstag für dich und viel Genesung fürs eingerissene Bandl. Alles Gute von uns allen!

Die einzelnen Zeiten und Ergebnisse entnehmt bitte der Ergebnisliste. Hermann und Franz: prima organisiert! Helfer: brav seids gewesen. Ohne euch hätts nicht funktioniert! Die Fotos findet ihr oben unter den allgemeinen Fotos…