Auch heuer fanden die Tiroler Crosslaufmeisterschaften wieder in Itter statt, natürlich wieder mit starker TI Beteiligung.

Wir konnten heuer nicht ganz so erfolgreich wie letztes Jahr abschneiden, aber unsere Ti-AthletInnen haben wieder einmal groß aufgezeigt und 3 Titel in den Nachwuchsklassen gewinnen können, dazu kamen noch ein paar „Stockerlplätze“ in Einzel und Mannschaftsbewerben.

W/U14

Hendl Elena wurde großartige 6. mit ihren Vereinskolleginnen Katharina Kranebitter und Laura Ertl konnten sie 3. in der Mannschaft werden.

M/U14

Einfach großartig wie routiniert hier Emil Schwaninger den Titel eingefahren hat, er ist in wirklich bestechender Form und wird hoffentlich auch bei der ÖM ein Wörtchen mitreden können. Als 2. TI-Athlet war Pommer Robert in dieser Altersklasse vertreten er konnte den 8. Platz erreichen. Schade dass wir hier keine Mannschaft stellen konnten.

W/U16

Hier wurde Ida Schwaninger 3. In der Mannschaft konnten wir mit Ida Schwaninger, Livia Lener und Lisa Steixner den 2. Platz belegen.

M/U16

Wir erwarteten ein enges Rennen zwischen Kruckenhauser Lukas und Philipp Ertl, aber Philipp ließ von Anfang an keinen Zweifel an seinem Sieg aufkommen, toll wie er dieses Rennen dominierte, eine wirklich großartige Leistung.

M/U18

Raphael Eichinger konnte seinen Titel vom Vorjahr wiederholen, Paul Gomig wurde auf der schweren Strecke 3.

Erfreulicherweise haben wir wieder ganz super abschneiden können, ein Danke für euren Einsatz und Gratulation zu den tollen Leistungen.

TM-Crosslauf_2016_Ergebnisse

 

 

 

Please like & share: