Heuer sind wir wieder einmal zu Gast in Dornbirn, diesmal bei den TM Hallen-Mehrkampfmeisterschaften gewesen. Leider konnten wir nicht alle vorgesehenen Mannschaften beschicken da einige AthletInnen ausgefallen sind. Die verbliebenen TI-AthletInnen haben sich hervorragend geschlagen. Hier die Ergebnisse.

Samstag 16.1.2016.

M/U14: Hier hatten wir leider nur einen Teilnehmer, Schwaninger Emil der sich normalerweise auf der Mittel- und Langstrecke wohl fühlt, diesmal hat er seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt und wurde Tiroler Meister im Hallen-Mehrkampf der U/14 Klasse.

M/U16: Da hat sich unser „Balzi“, Balthasar Singer, wieder voll motiviert gezeigt er wurde nach einem spannenden Wettkampf 3. der U16 Klasse. Herausragend seine aufgestellte persönliche Bestleistung im Hochsprung, als technisch bester Springer im Bewerb erreichte er 1,49m.

Sonntag: 17.1.2016

W/U14: Da sind wir mit 5 Athletinnen angetreten, leider hat uns eine Athletin für die 2. Mannschaft gefehlt, so gab es einen tollen Wettstreit um die verbleibenden 2 Plätze in der Mannschaft, schade denn es wäre diesmal leicht möglich gewesen die ersten 2 Plätze in der Mannschaft zu erreichen. Gleich vorweg Sarah Spinn gewann die Einzelwertung souverän, wir hatten eigentlich eine knappere Entscheidung erwartet aber diesmal war Sarah zu überlegen und hat auch die Internationale Wertung gewonnen. Mit ihr holten sich Vanessa Wertschnig (4. im Einzel) und Paula Schwaninger (3 im Einzel) die Mannschaftswertung. 5. wurde Laura Spinn, 6. wurde Elena Hendl.

W/U16: Hier ist unsere erfolgreichste Athletin der letzten Saison, Ida Schwaninger, angetreten, nach einem tollen Wettkampf wurde sie 3. in der Tiroler Meisterschaft.

Herzliche Gratulation an alle, wir freuen uns über eure Leistungen.

 

Bilder: