Zu diesen Meisterschaften sind wir mit  Singer Balthasar, Schwaninger Ida, Nairz Theresa und Jade Pirker hingefahren.

 

TM_Dornbirn_2015
Theresa Nairz & Ida Schwaninger

WU14

Ida Schwaninger: Konnte gleich 4 Tiroler Meistertitel einfahren:

Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen und 60m Hürden dazu kommt ein 2. Platz im 60m Lauf.

Nairz Theresa: 2. Platz über 60m Hürden, 3. Platz im 60m Lauf und im Kugelstoßen, 4. Platz im Weit-und Hochsprung.

Pirker Jade: Konnte im Hochsprung 1,15m überqueren und erreichte das Finale im 60m Lauf, auch die Übrigen Disziplinen verliefen für Jade sehr gut, sie hat für ihre ersten Meisterschaften beachtliche Ergebnisse erzielen können.

MU14

Singer Balthasar: Leider konnte Balzi seinen Titel im Hochsprung vom letzen Jahr nicht verteidigen aber er wurde großartiger 3. Der Dritte Platz war für Balzi an diesem Tag mehrmahls reserviert so auch im Weitsprung und im 60m Lauf, nach einem tollen Rennen wurde er schließlich über die 60m Hürden 2.

Super Leistungen und tolle Ergebnisse für unsere Kids, dazu gratulieren wir.

Ergebnisse:

Bilder:

Please like & share: