Das war die erste Tiroler Meisterschaft, in der neuen WUB-Leichtathletikhalle,  natürlich auch mit Beteiligung von TI-AthletInnen und trotz Ausfalls eines unserer erfolgreichsten Mädchen der letzten Jahre, (Schwaninger Ida, fehlte krankheitsbedingt) konnten wir sehr gut abschneiden.

Bilder:

 

Tiroler Meister wurden:

WU16:

Spinn Sarah konnte die 60m Hürden gewinnen und war auch im Weitsprung erfolgreich, leider hatte sie einen Frühstart im 60m Lauf und konnte deshalb nicht im Finale dabei sein, das hätte sie nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit gewonnen. (als Vorlaufschnellste)

Nairz Theresa wurde erste im Kugelstoßen und belegte im Hochsprung den 3. Platz.

Kranebitter Katharina wurde 3. im Weitsprung.

Ludin Jule kam ins Finale des 60m Laufes und wurde 3. im Weitsprung schrammte sie knapp an einer Medaille vorbei.

MU16:

  1. Platz im 60 m Lauf durch Maier Paul.
  2. Platz durch Singer Balthasar im Hochsprung.

WU20:

 

Finalplatzierung von Addae Emma im 60m Lauf.

Super Leistung unserer Athleten, herzliche Gratulation !