So, hier nun die noch ausständige, letzte Berichterstattung vom –  schon ziemlich ereignisreichen, letzten – Wochenende…

Unsere „gaaaanz Großen“ waren in Salzburg – bei den TirolerLandesmeisterschaften…

Über Freude und Frust sag ich jetzt gar nix Großartiges, weil ich ja gar nicht weiß wie (un)zufrieden alle mit ihren Leistungen waren, ich find die Ergebnisse spitze und gebe sie hiermit kund:

Florians 400mHürden-Leistung hat für Platz 1 gereicht. Seine Zeit: 55:32
weiters: 200m: die Zeit dafür: 22:44 – souverän Rang 1!
Stabhoch: ogv. ?!? (was war denn da los?!?! zuviel zugetraut 😉 ?
400m: wieder umwerfender Platz 1 für eine Zeit von 52:30
im Springen (Weit) hat sich der Flo (haha Springfloh) auch versucht und ist der Konkurrenz davon gefloht: ebenfalls Rang 1 mit 6,71 (1,20 – was immer auch das heißen mag)

Fabian beim „Kugeln„: Tirol-Leistung Rang 2 mit einer Weite von 11:43
Speerwurf (in der Ergebnisliste steht zwar „Florian“ in der Wertung – aber ich nehm das auf meine Kappe und schreibe die Leistung dir zu – falls ich gelogen habe, bitte um Info dann nehme ich alles wieder zurück 🙂 Platz 1 für sagenhafte 51,79
Nächste Werfdisziplin und  wieder Fabian an der Spitze: Diskus flog 37,18m
Gegeben hats dann auch noch Hammerwurf und damits etwas Abwechslungsreicher ist als beim Flo hier „nur“ für Tiroler Rang 3: 28,83

Martina hatte ihren Auftritt bei den 1500m – leider aber nur undankbaren 4. Platz erkämpft – 05:08,13 ist ihre Zeit gewesen.

Sämtliche Ergebnisse finden ihr auf der oelv.at Seite (unter Wettkämpfe – Landesmeisterschaften – Tirol – und dann unterm Datum raussuchen) Jedenfalls zu den Platzierungen: Gratulation