Heuer durften wir die Tiroler Leichtathletik-Meisterschaft U16/U20 in der WUB-Halle organisieren. Es war uns eine Ehre und wir hoffen dass es den AthletInnen gut gefallen hat. Die TI Leichtathletik hatten natürlich auch wieder einige AthletInnen am Start und die Ausbeute kann sich sehen lassen. 8 Tiroler Meistertitel sowie 3 Vizemeistertitel und 7 Dritte Plätze sowie noch viele weitere tolle Leistungen unserer AthletInnen. Die Meistertitel holten: 3 x Hanna Gasser (WU16), 60m, 60mHÜ, Kugelstoßen; 2 x Mikaela Lyri (W/U20) Weitsprung und 60m Lauf; 2 x David Smith (M/U20) 60m Hürden und Hochsprung; 1 x Alma Kathan (W/U20) 60m Hürden. Wir gratulien euch und wünschen euch noch eine verletzungsfreie weitere Saison. Wir möchten uns auch sehr bei den KampfrichterInnen sowie HelferInnen bedanken.
Fotos: