Heute fanden in der Innsbrucker WUB-Halle die TM der Klasse MW U18 & der Allgemeinen Klasse statt. Es gab viele spannende Wettkämpfe die Ergebnisse waren oft sehr knapp. Auch die TI-Leichtathletik Athleten allen voran Ida Schwaninger haben super Ergebnisse erzielt. Ida wurde Tiroler Meisterin im Hochsprung (1,49m) und 60mHürden in persönlicher Bestleistung von 9,34 sec.und im Kugelstoßen, diese Ergebnisse sollten ihr Auftrieb für die ÖM im Mehrkampf nächstes WE geben. Theresa Nairz wurde 2. im Kugelstoßen und Eliane Sonnauer wurde 3. im Weitsprung der WU18. Paul Stephan stellte wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis indem er eine tolle Serie im Weitsprung hingelegt hat und im 60m Lauf den Zwischenlauf erreichen konnte. Sehr beachtlich für einen Langstreckenläufer.

Bilder:

Please like & share: