Die TI Teilnehmer an diesen Meisterschaften haben wieder mit sehr guten Leistungen und Ergebnissen aufhorchen lassen.

Insgesamt konnten unsere AthletInnen 8 Tiroler Meistertitel erzielen.

Mit 5 Titeln erfolgreichster TI Athlet war Emil Schwaininger der den 1000m Lauf, den 300m Lauf, Hochsprung, 300m Hürden, sowie die 100m Hürden jeweils in der M/U16 Klasse, gewinnen konnte.
Super dass er bei dieser Gelegenheit noch 2 Limits für die Österr. Meisterschaft in Dornbirn erbracht hat.

Seine Schwester Ida holte 2 Titel in der W/U20 Klasse und zwar im Diskuswurf und im Dreisprung.

Unsere neue TI-Athletin Tabea Huys (heuer 16-fache Österreichische Meisterin im Schwimmen und Triathlon) konnte gleich bei ihrem 1. Antreten den 3000m Lauf in der W/U16 Klasse gewinnen.

Auch alle anderen TI Athleten (Medwedeff Nicolas, Stephan Paul, Gomig Paul, Wertschnig Vanessa, Fuchs Katharina, Rauter Magdalena, Gröbmer Elina, Hendl Elena) haben durchwegs sehenswerte Leistungen erbracht.

Wir hatten auch noch zwei 4 x 100m Staffeln (W/U16 und M/U20) am Start die jeweils den 2. Platz erreicht haben.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern an diesen Meisterschaften

Please like & share: