Die TI-Teilnehmer an den Tiroler Mehrkampfmeisterschaften die auch heuer wieder in Dornbirn – Messehalle 3 ausgetragen wurden haben sich wieder einmal glänzend in Szene setzen können. Wie schon eine Woche vorher in München, konnten wir auch in Dornbirn das Kunststück zusammen bringen, alle Teilnehmer aufs Stockerl zu bringen.  Die Reise nach Vorarlberg hat sich mehr als ausgezahlt.

Die erfolgreiche TI-Mannschaft bei den TM-Meisterschaften im Mehrkampf 2013

Kurzbericht:

WU18:

Della-Pietra Julia, konnte den hervorragenden 3. Platz erobern.

WU16:

Pommer Laura: Duellierte sich lange mit Ikpe Theresia aus Schwaz und konnte nach spannendem Wettkampf den 2. Platz belegen.

Ihre Vereinskolleginnen Akumfi Pam wurde 3. und Laura Kalu konnte trotz technischer Probleme im Hochsprung und im Hürdenlauf doch noch nach einem tollem 60m Lauf den 4. Platz erreichen.

In der Mannschaftswertung holten wir hier den Tiroler Meistertitel.

WU14:

Hier war Pommer Helene eine Klasse für sich und eroberte unangefochten den Tiroler Meistertitel.

Juen Lisa-Maria wurde hier 2. und ihre Vereinskollegin Steixner Lisa konnte den 5. Platz belegen zusammen bedeutete das den Tiroler Meistertitel in der Mannschaftswertung.

Unser einzige männl. Teilnehmer Moling Elias holte sich den Vizemeistertitel in der Klasse MU14.

Herzliche Gratulation an euch, es waren wieder super Leistungen von allen.

Ergebnisse: 

Bilder Dornbirn:

 

 

Please like & share: