Das waren sie also die TM 2016 der AK, Masters und U14 Klasse, heuer ausgetragen in Lienzer Dolomitenstadion, unser kleines Team konnte sich wieder ganz hervorragend präsentieren,  insgesamt kamen wir heuer auf 15 Tiroler Meistertitel.

Fabian & Sarah

Ergebnisse der TI-Leichtathletik-AthletInnen:

U/14:

Hendl Elena: Ist im 2000m Lauf und der 4 x 100m Staffel angetreten, die 2000m konnte Elena gewinnen mit der 4 x 100m Staffel wurde sie 3.

Hrgic Lana: Lana hat eine Talentprobe abgelegt, teilgenommen hat sie im Vortexwurf, 60m Lauf, Hochsprung, Weitsprung, und der 4 x 100m Staffel hier wurde sie 3.

Kranebitter Katharina: Kathi war wiedereinmal sehr im Zweifel ob sie überhaupt mitmachen soll, dann ist sie mit 2 Goldmedaillen im Vortexwurf und der 4 x 100m Staffel heimgefahren und konnte eine pers. Bestleistung im Weitsprung erzielen.

Nairz Theresa: konnte ihren Hallentitel im Kugelstoßen verteidigen und wurde mit pers. Bestleistung von 10,45m Tiroler Meisterin, im Hochsprung reichte es zu einem 3. Platz und sie war auch Mitglied der siegreichen 4 x 100m Staffel.

Schwaninger Paula: Für Paula war Lienz eine Reise wert, tolle Leistungen im Vortexwurf, im 60m, Lauf, im Hochsprung und vor allem im Weitsprung sowie ein 3. Platz in der 4 x 100m Staffel war ihre Ausbeute.

Spinn Sarah: hat ordentlich abgeräumt, 2. Platz im Vortexwurf, 1. Platz im 60m Lauf, 1. Platz in der 4 x 100m Staffel, 1. Platz im 60mHÜ Lauf, 2. Platz im Hochsprung, 3. Platz im Kugelstoßen, 1. Platz im Weitsprung, einfach großartig.

Spinn Laura: Ihre Schwester Laura konnte auch im Vortexwurf, im 60mLauf, im Hoch- und Weitsprung tolle Leistungen erzielen, Höhepunkt war der 3. Platz in der 4 x 100m Staffel sowie natürlich ihr erster Tiroler Meistertitel im 600m Lauf.

Wertschnig Vanessa: wurde im Vortexwurf Dritte, war im 60m Lauf, im Hoch- und Weitsprung super unterwegs, sie war Mitglied der 4 x 100m Staffel die Gold in der W/U14 holte.

Schwaninger Emil: war diesmal in einigen technischen Bewerben sehr gut unterwegs, leider klappte es im Hochsprung nicht ganz nach Wunsch, dafür siegte er im 60m Hürdenlauf, sowie im 2000m und im 600m Lauf.

Allgem. Klasse:

Meier Gabriel: versuchte sich im 400m Lauf und hat eine tolle kämpferische Leistung erbracht.

Mayrhofer Fabian: hat den Speerwurf, das Hochspringen und den Dreisprung der AK für sich entscheiden können.

Schwaninger Ida: Hat ganz tolle Leistungen im Weit- und Hochsprung sowie im 100m und 200m Lauf gezeigt, eine Silbermedaille schaute im Kugelstoßen der Frauen mit einer pers. Bestleistung heraus.

Wickert Adrian: Hat den 400mHÜ Lauf für sich entscheiden können, er wurde im 800m Lauf zwar erster wurde aber nach Protest disqualifiziert weil er auf die Innenbegrenzung der Laufbahn gestiegen ist, die 200m lief er echt passabel wenn man bedenkt, dass er vorher den 800m Lauf in den Beinen gehabt hat, im 400m Lauf wurde er Zweiter.

Ergebnisse_Lienz_2016

Bilder:

 

Please like & share: