Tiroler Leichtathletik-Meisterschaften U16/U20 in Reutte natürlich wieder mit TI-Leichtathletik Athleten am Start. Wir wussten dass unsere Athletinnen gut vorbereitet an den Start gehen würden und wir rechneten auch mit einigen guten Leistungen, dass es aber zu 19 Tiroler Meistertitel reichen würde, kam doch etwas überraschend, unsere Leistungsträger, Ida und Emil sowie Paula Schwaninger haben wieder voll zugeschlagen und viele Titel geholt, aber auch unsere U16 Mädchen und Burschen haben schöne Erfolge erzielen können, Lara und David Smith, Malien Glawischnig, Elina Gröbmer, waren in den technischen Bewerben eine Klasse für sich. Die Burschen der U16 Klasse holten auch noch den 4x100m Staffel Titel, die Mädchen wurden nach einem Wiederholungslauf Zweite. Unsere Mittelstreckler allen voran Tabea Huys, Samra Fürrutter und Verena Vesely haben groß aufgezeigt. Christoph Frey, Jean Kofler, Tobias Zimmermann, Philipp Koch und nicht zuletzt Magdalena Rauter sowie Nina Huber konnten durch sehr gute Leistungen überzeugen. Danke dass ihr dabei wart und Gratulation zu euren Leistungen.

Please like & share: