Wir haben Geschmack gefunden am Alpencup! Da es in Brixlegg allen so viel Spaß gemacht hat, dabei zu sein, haben wir uns entschlossen, auch in Schwaz, am 25.04.09, live dabei zu sein. Vielleicht  sehen wir uns ja dort 😉

Aber das ist noch nicht alles: Der Frühling ist da, das gute Wetter auch, also wird fleißig trainiert für einen Wettbewerb nach dem anderen. Unsere Trainingszeiten haben sich leicht verändert, da wir nun – Gott sei Gank – wieder im Freien sporteln können:

Dienstags, mittwochs und freitags jeweils um 18:00 bis ca. 19:45 am Tivoli neu – außer das Wetter spielt nicht mit, dann SiebererSchule – ach ja und sonntags 18:00 Baggersee Lauftreff

– Wir wollen ja fit sein und mithalten können bei (u.a.): LA Opening Kundl (1.5.09) – Innsbrucker Stadtlauf (2.5.09) – Golden Roof (29.5.09)…

Besonderes ans Herz legen wollen wir allerdings unser neuestes „Projekt“, das am 20.6.09 seinen Auftakt findet: INNSBRUCKER LAUFCUP

Sobald die Ausschreibung hierfür aufliegt, werdet ihr diese auf unserer Homepage finden. Bitte etwas Geduld und öfters nachgucken, ob`s schon so weit ist. Weil, wahrscheinlich ist diese Veranstaltungsreihe genau das richtige für dein Kind!