Etwas verspätet noch ein Bericht und ein paar Bilder unserer Weihnachtsfeier bzw. Jahresrückblicksfeier, die schon Ende November statt gefunden hat.

Viele unserer Athletinnen und Athleten erreichten neue sportliche Bestleistungen und viele Erfolge:  Bei Tiroler Meisterschaften konnten wir heuer insgesamt 18 Titel erreichen, bei österreichischen Meisterschaften 7.

Auch gab es einigen Wechsel in unserem Team einige AthletInnen haben uns verlassen (wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren (sportlichen) Weg) und einige neue sind zu uns gestossen, (die wir hiermit offiziell herzlich im Team begrüssen). Auch möchten wir die neuen Trainer willkommen heissen.

Ausserdem bedanken wir uns hier bei allen Trainern und Helfern noch einmal, ohne sie und ihren Einsatz wären diese Erfolge nicht möglich gewesen!

Die Weihnachtsfeier selber war ein Hit: gut organisiert und gut ausgestattet mit Getränken und von den Eltern mitgebrachten Speisen.

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Please like & share: