Die Ergebnisse findet ihr auf innsbrucker-laufcup.at -> sind schon online (für alle die irrtümlich hier gelandet sind… 😉

Gott sei Dank ist der Valentinstag heuer ein Montag – und wir haben den Lauf auf einen Tag früher legen müssen (weil Wettkampf-Laufen sollte man schon wochenends)… somit haben mehr Lauffreunde zum Tivoli gefunden (am echten Valentinstag hat man ja eventuell keine Zeit, weil man sich da um sein Liebstes kümmern muss…) So aber: fast 140 LäuferInnen sind in die Startlöcher gekommen und haben jeder füs sich, das Maximale aus sich rausgeholt. Wenn die Gesundheit mitgespielt hätte, wären sogar noch weitaus mehr gekommen, aber die Grippe macht nicht halt bei sportlichen Menschen, es kann jeden treffen – auf diesem Weg „Gute Besserung an alle krank.daheim-gebliebenen“ Beim nächsten Mal dann halt wieder…

All denen die heute dabei waren, ein Dankeschön für die spitzen Leistungen. Den Veranstaltern und deren Helfern auch.

Hier nun zu den Resultaten unser TI.Kids, die äußerst zahlreich zur Schau gestellt haben, was sie beim intensiven Training dazugelernt haben. Durch die Bank SpitZenZEiten…

MU6 -200m

Platz 3: Andreas – 30 sec

WU8 – 400 m
Platz 1: Nina – 1:52

MU8 – 400m
Platz 1: Robert – 1:35

WU10 – 800m
Platz 1: Jenny – 3:25

MU10 – 800m
Platz 1: Balthasar – 3:24

WU12 – 1.500m
Platz 2: Helene – 5:32
Platz 7: Lisa Maria – 5:50
Platz 8: Lisa – 6:02
Platz 9: Sarah – 6:06

MU12 – 1.500m
Platz 3: Elias – 5:40

WU14 – 1.900m
Platz 1: Katharina -6:32
Platz 2: Laura P. – 7:38
Platz 4: Laura K. – 8:10

MU14 – 1.900m
Platz 2: Christoph – 7:00

WU16 – 2.300m
Platz 1: Thesi – 9:29
Platz 2: Julis – 9:43

MU16 – 2.300m
Platz 5: Markus – 8:17

Tja – und 2 unserer u12 Mädls haben einfach nicht genug kriegen können heute und wollten nochmals unter Beweis stellen, was sie drauf haben:die altersgemäßen 1.500m waren ihnen nicht genug und sie sind so ganz nebenbei noch den Hauptlauf mitgelaufen – als Trainingseinheit… super Ergebnisse und super Ausdauer: Lisa Maria und Lisa haben für 7.500m 38:50 bzw. 38:51 gebraucht (Sprachlos!!!)

Weil sie auch nicht gar so schlecht waren, wollen wir auf diesem Wege auch die Zeiten jener TI-Kids-Eltern lobend erwähnen, die das Teilnehmerfeld mit ihrer Teilnahme vergrößert haben:
Gesamtplatzierung und in Klammer „Altersplatzierung“ 🙂
15. (2. M40) Roland (Papa vom Christoph und fleißiger Trainingshelfer!): 25:47
28. (6. M50): Hermann (Papa von Lisa Maria und tja Vereinspapa): 30:07
32. (10. M30): Edmund (Papa von Sarah): 30:42
56. 4. W30): Karin (Mama von Sarah): 37:06

Falls ich jemanden vergessen habe, wird es nach verdienter Rüge korrigiert! Bitte grad Bescheid sagen.

Abschießend noch an alle Teilnehmer ein riesiges Dankeschön. Danke an die Vielen, die schon „laufend“ dabei sind – manche von euch halten uns ja schon seit unserer ersten Stunde die Stange. Es freut uns TOTAL, dass ihr immer wieder kommt. Ein Danke an all jene, die neu dazugestossen sind. Vielleicht hat es euch ja gefallen und wir sehen uns bei der ein oder anderen Laufcup Veranstaltung wieder. Ein ganz besonderes Danke auch an die Vereine, die mit Sack und Pack angereist kommen. Zum Beispiel der LG Decker Itter hat immer eine Abordnung der Besten bei uns mitlaufen! SV Ampass ist neu dazugestoßen und kommt hoffentlich wiede einmal. Ebenso der SV RAIKA KOLSASS WEER hat sich nur in GROSSER GRUPPE hergetraut 🙂 und noch ganz viele Vereine mehr. Wir wissen das echt zu schätzen und freuen uns über eure Anwesenheit! Daher: einfach DANKE