Dieses Wochenende fanden wieder zahlreiche Wettkämpfe statt wie z. B. die Tiroler Berglaufmeisterschaft in Itter (Kraftalmlauf) mitten im Geschehen und nicht nur dabei waren 2 Läufer der TI, in der M/U16 Klasse gewann Lorenz Schatz, die M/U20 siegte Lukas Schwella. Bei der TM im Mehrkampf in Schwaz U16 – AK mit Rahmenbewerben der U/12 waren zahlreiche TI-AthletInnen im Einsatz und konnten tolle Leistungen erbringen. In der M/U12 siegte Leo Mössner, sein Vereinskollege Tim Strasser wurde 4. bei den W/U12 war Julia Oerley in einigen Disziplinen am Start und hat hier durchwegs super Leistungen erzielt. bei der TM U16 waren unser Mädchen nicht zu schlagen und erreichten einen 4-fach Erfolg es siegte Paula Draxl knapp vor Anna Wilhelmstötter und Emma Weissensteiner, 4. wurde Marie Ruetz, Emily Seelaus wurde bei ihrem 1. Antreten bei einer U16 Meisterschaft 6. Paula, Anna und Emma holten auch noch den Mannschaftsmeistertitel und sicherten sich die Limits für die Teilnahme an der ÖM im Mehrkampf. Höhepunkt war aber sicher der Vizemeistertitel bei der ÖM im Hindernislauf von Barnaby Sellers. Herzliche Gratulation
Fotos 1.Tag:
Fotos 2.Tag: