Wir sind mit einem kleinen TI-Team  in Dornbirn angetreten, gleich vorweg es war das beste Ergebnis einer TI-Mannschaft bei Hallen U14 Meisterschaften.

Von 10 möglichen Titeln haben wir 8 gewinnen können dazu kommen noch drei Silber und eine Bronzemedaille. Leider gab es auch noch eine weniger erfreuliche Sache, unsere Finalistin im 60m Lauf, Wertschnig Vanessa, hat sich leider verletzt, wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute und baldige Besserung.

DSC08914

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse:

M/U14:

Schwanninger Emil konnte hier gleich 4 x Gold holen (60m, 60mHÜ, Weit- u. Hochsprung) im Kugelstoßen wurde er Zweiter.

W/U14:

Spinn Sarah: Sarah wurde hier ihrer Favoritenrolle gerecht und holte 3 Goldmedaillen (60m, Weitsprung, 60mHÜ) im Kugelstoßen wurde sie 2. im                       Hochsprung 3.

Nairz Theresa: Bereits im Training zeichnete sich ab, dass sie im Kugelstoßen wohl nur schwer zu schlagen sein würde, deshalb war ihre Goldmedaille                 nicht überraschend, zusätzlich konnte sie sich auch für das Finale des 60m Laufes qualifizieren.

Wertschnig Vanessa: Vanessa kam auch ins Finale des 60m Laufes, verletze sich dabei aber, konnte deshalb nicht ihr wahres Können zeigen.

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Athletinnen, dies war gleichzeitig der Abschluss der Hallensaison 2016.

Ergebnisse_U14-Halle_20_2_16

Bilder: