Unglaublicher Erfolg in Reutte!

Wir sind mit  21 AthletInnen in Reutte angetreten und konnten nicht weniger als 14 Goldmedaillen bei diesen Meisterschaften gewinnen, das ist seit dem legendären Wochenende in Lienz 2006 bei der die TI-Leichtathletik 18 Goldmedaillen machte, die 2. erfolgreichste Meisterschaft seit 9 Jahren. Insgesamt konnten wir gar 45 Medaillen erringen. Gratulation allen TeilnehmerInnen.

Ergebnisse_Reutte

Bilder:

Tiroler Meister wurden:

  1. Maier Paul: M/U14 holte gleich 4 Goldmedaillen.
  2. Schwaninger Ida: W/U14, Ida  ging auf Meidaillenjagd,  4 x Gold und 3 x Silber war die Ausbeute, damit war sie unsere erfolgreichte Teilnehmerin.
  3. Wickert Adrian: M/U23, Adrian konnte 2 x Gold, 2 x silber und 1 x Bronze gewinnen.
  4. Pavlu Lea konnte die 800m in der Klasse W/U18 für sich entscheiden.
  5. Hübner Nora konnte das Weitspringen der Klasse W/U18 gewinnen.
  6. Heller Andreas wurde 1. über 800m der M/U18 Klasse.
  7. Die W/U18 4 x 100m Staffel der TI war in der Besetzung Jessacher Susanne, Addae Emma, Hübner Nora und Juen Lisa-Maria nicht zu schlagen und wurde TM.
  8. Die TI Staffeln über 4 x 100m der Klasse W und M /U14 wurden jeweils Tiroler Meister.