Kurzinfo für alle interessierten Leichtathleten Fans:

Dieses Wochenende tummelt sich unsere österreichische LA-Elite auf der Innsbrucker USI – wer nix vorhat und auch nicht zum Mithelfen eingeteilt ist: grad vorbeischauen:

Erstens unser Flo ist am Start – der hat sicher nichts gegen Anfeuerung und
Zweitens: wann hat man schon mal die besten Österreicher vor der Haustür???
Diese Chance muss nutzen – wird bestimmt voll spannend und
Drittens: vielleicht ist ja auch noch der ein oder andere TI-Athlet gemeldet (wir werden berichten)

Ich persönlich freue micht auf eine handvoll bestimmter Teilnehmer – die gerade in letzter Zeit zu absoluter Höchstform aufgelaufen sind – Namen nenn ich keine, weil ich viele der anderen als LA-Laie gar nicht kenne und keinen Spitzenstar mit Nichtnennung mindern will…

Nochmals Spannung ist garantiert… Wer bereits jetzt wissen will, wer sich aller gemeldet hat: auf daten.oelv.at könnt ihr die Startliste abrufen