Diesmal waren wir wieder mit ein paar TI-NachwuchsläuferInnen beim Alpencuplauf in Kitzbühel, bei grandiosen Laufwetter und einer teilweise noch winterlichen Landschaft rund um den Schwarzsee, haben unsere LäuferInnen wieder ihr Können unter Beweis gestellt

Schwaninger Gerda belegte in der Klasse W/U8 den 1. Platz.

Schwaninger Berta wurde in der Klasse W/U12 Zweite.

Ihre Schwester Paula wurde 1. in der Klasse W/U12.

Hendl Elena wurde trotz Sturz 2. in der Klasse W/U14.

Schwaninger Emil freute sich riesig auf seinen Einsatz und wurde mit Riesenvorsprung 1. in der Klasse M/U14, er hat auch alle U16 LäuferInnen hinter sich gelassen.

Nachdem noch keine Ergebnisliste vorliegt wissen wir noch nicht welche Platzierungen Schwaninger Ida und Hendl Simone erreicht haben aber sie haben einen tollen Lauf hingelegt, Gratulation allen TeilnehmerInnen.

Bilder:

Please like & share: