Nach einigen Vorbereitungswettkämpfen sind wir bereits wieder voll in die Freiluftsaison gestartet, hier die Ergebnisse:

TM 5.000m (im Rahmen des Alpencup Schwaz) 15.4.2023
W/U20 – 2. Platz durch Zoe Oberhofer
M/AK – 1. Platz durch Sven KOCH in 15:28,57 min
2. Platz durch Raphael RAKUT in 15:51,10 min

14.05.2023 – TM Mehrkampf U14 (im Rahmen der ASKÖ-Kindermeisterschaften)
W/U14 – 1. Platz durch Schwaninger Gerda, 3. Platz durch Marie Hochetgger;
1. Platz in der Mannschaft durch Gerda S. – Marie Hochegger und Emilia Schernthaner;
M//14 – 3. Platz durch Constantin Raunicher.
1. Platz in der Mannschaft durch Constantin R. – Leo Mössner und Siegfried DE DONATO

06.05.23 – Österreichische Meisterschaften der Vereine U16 – Wien
130 Teilnehmerinnen (W/U16) und über 72 Teilnehmer (M/U16) nahmen die ÖM der Vereine in Angriff:
Letztes Jahr waren wir bereits mit einer Mädchenmannschaft dabei und haben uns da schon sehr gut präsentieren können,
heuer sollte es dann wieder eine deutliche Steigerung geben und das haben unsere Mädchen auch geschafft und wie.
bis zum vorletzten Bewerb lagen wir noch an der 3. Stelle, ein leider unglücklicher Verlauf im anschließenden Staffelbewerb
(Österreich-Staffel – 300m – 200m – 200m – 100m) hat uns dann leider um diesen möglichen Stockerlplatz gebracht so wurden wir bei den Mädchen schlussendlich 5.
Überhaupt zum 1. Mal war eine Burschenmannschaft aus Tirol dabei und die war….(richtig) von der TI-Leichtathletik die Burschen haben
sich obwohl nur zu 4. total gut geschlagen und haben wichtige Punkte für den ÖLV-Cup geholt.

Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen.