nicht nur eine Abordnung unserer Läufergarde war heute im Regen aktiv – nein, auch 2 der „Mehrkämpfer-Ladies“ haben heute die Gummistiefel gegen  Lauftreter getauscht und sind ins idyllische Stubaital gerauscht:

Helina hat ungewollterweise 3 anderen Mädls den Vortritt lassen müssen und somit den echt doofen Rang 4 erlaufen. 1200m hat sie sich abgerackert auf und ab, für nix und wieder nix (stimmt nicht, gell: dabei sein ist alles und besser Sport  machen als bei Regenwetter trüb am Fenster rausgucken… Außerdem hat sie bei der Tombola zugeschlagen 😉

Fabienne war die 2. Sportskanone und die hat`s ganz raffiniert eingefädelt: 2 mal 1200m gabs zu bewältigen und das mit gemeinen Steigungen – Beim Start war schon klar: Durchhalten und Pokal ergattern, weil: bei 3 Teilnehmermädchen geht sich garantiert ein Stockerlplatz aus! Warum abrackern bis zum Umfallen, wenns einfacher auch geht? Gleiches Niveau mit fast gleichstarker Teilnehmerin gelaufen und gemeinsames Einlaufen hat dann zum gemeinsamen Platz eins gereicht – ehrenhalber sei gesagt, beide Mädls haben echt stark gekämpft und sich nicht geschont! Den Sieg hatten sich beide verdient!