Bin grad am rumschnüffeln auf der homepage des Post Sportvereins München Sektion LA – Warum ich das mache? Ich suche Ergebnisse 😉 und tja, wer suchet der findet! Ich weiß jetzt etwas, das eventuelle Schlachtenbummler schon länger wissen: Der Flo hat sich beim 400mHürden auf den 2 Rang gekämpft. Seine Zeit: 54:73. Sonst ist weiter nix passiert. Das war die einzige Disziplin vom Florian und anderen Starter hatten wir auch nicht dabei…
Nachwort: Da mir der oben genannte am Sonntag zufällig über den Weg gelaufen ist, hab ich – als „engagierter Jornalist“ die Gelegenheit beim Schopf gepackt und gleich ein „Exklusivinterview“ eingefordert. Hm… Ich wollte ihn eigentlich loben und zum 2. Platz gratulieren – aber nix da.
Die Platzierung generell hätte schon gepasst, aber irgendwie kaut der Florian ein bißchen an der „Zeit“. Für alle, die wissen wollen „warum“ sei gesagt, dass seine Bestleistung bei den 400Hürden schon etwas besser war (in der Vergangenheit). Aber: wenn man vor dem Wettkampf gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist und dann auch noch – igitt igitt – für die Matura lernen muss, darf man nicht zu hart vor Gericht gehen mit sich. Die Zeit hat schon gepasst – für diese Verhältnisse. Daher: Gratulation vua (von uns allen)