Die Tiroler Meisterschaft der Altersklasse U14 fand wieder in der Innsbrucker WUB-Halle statt.
Das Team der TI-Leichtathletik bestand aus 4 Burschen (Bogovic Gabriel, Kofler Jean, Smith David und Zimmermann Tobias) und 6 Mädchen (Schwaninger Paula Berta und Rosa, Magdalena Rauter, Letizia Rosanelli, Egger Emma. Rosa machte nur beim Kids Cup mit alle anderen beim Kids Cup und der Tiroler Meisterschaft.

Für einige wie z.b. Letizia, Emma und Magdalena waren es die ersten Meisterschaften. Alle anderen verfügten bereits über Erfahrung bei Tiroler Meisterschaften. Wir wussten nicht so genau ob wir auch diesmal reif für Stockerlplätze waren, hofften aber natürlich auf gute Leistungen unserer AthletInnen.
Gleich vorweg, wir waren wieder der erfolgreichste Verein und holten 5 von 10 möglichen Titeln. Paula und Magdalena konnten jeweils 2 Titel holen.
(Paula im Hochsprung und Kugelstoßen, Magdalena im 60m und 60m Hürdenlauf) David Smith wurde Tiroler Meister im 60m Lauf. Dazu kamen noch einige Silber und Bronzemedaillen, wie z.b. durch Letizia die 3. im Weitsprung wurde und im Hochsprung knapp das Stockerl verpasste. Auch Gabriel, Jean, Tobias und Emma haben ganz tolle Leistungen erbracht. Herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen SportlerInnen.