Die Faulheit ist schon ein Luder… Da quälen sich unsere Athleten ab – und die bequeme Berichterstattung kann sich nicht aufraffen, sofort Anerkennung zu zollen…

Aber jetzt ist`s soweit: hier die kurze Berichterstattung über den 5. Lauf unserer siebenteiligen Laufveranstaltung.

Gut ausgeschaut hats anfangs nicht. Wenn man zum Himmel raufgeschaut hat, hat mans fast mit der Angst zu tun gekriegt Regen, Regen, Regen und kein Ende in Sicht – aber: unsere Teilnehmer sind alle nicht aus Zucker und daher hat sich fast keiner abschrecken lassen und hat sich rechtzeitig startklar vorm Landestheater eingefunden. Und: „getroffen“ hat es dann schlussendlich nur die jüngsten Starter(innen) – je später der Nachmittag desto besser das Wetter. Die Regentropfen sind respektvoll unseren Läufern gewichen, hat sich keiner gedacht…

Hier natürlich nur die Ergebnisse unser Kids – die komplette Auflistung findet ihr auf der innsbrucker-laufcup.at Seite. Zuerst noch natürlich Gratulation an alle und gleichzeitig auch ein Dankeschön an die zig helfenden Hände – ohne euch fleißigen Helfern wäre es nicht möglich, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen – und eh klar – ohne fleißige Läufer geht noch weniger…

Jetz genug geplauscht, gehen wir ins Detail_

MU 6 – 200m:
Platz 1: Andreas in 32sec

WU8 – 500m:
Platz 1: Antonia in 2:18

MU8 – 500m:
Platz 1: Robert in 1:59

MU10 – 1.000m
Platz 1: Julian in 4:10
Platz 4: Markus in 4:46

WU12 – 1.000m
Platz 1: Magdalena in 3:45
Platz 3: Heleme in 3:56
Platz 4: Sophia in 3:57
Platz 6: Lisa Maria in 4:11

M12 – 1.000m
Platz 1: Elias in 4:07

WU14 – 1.700m
Platz 1: Katharina in 5:58
Platz 2: Laura P. in 6:57

MU14 – 1.700m
Platz 1: Christoph in 6:05

Bei den Erwachsen hat die Turnerschaft-Elternschaft leicht geschwächelt… Da hatten wir schon mal mehr Starter – aber schieben wir es mal auf die Urlaubszeit und das notgedrungene Helfersyndrom 🙂

Platz 1 für Roland bei den M40 – 6.800m in 23:45 (= urknapp an Platz 3 in der Gesamtwertung vorbei geschlittert…)

Mehr teilnehmende Turnerschaftler hab ich nicht gefunden. Falls ich jemanden vergessen hab – melden!