Tiroler Crosslaufmeisterschaften am 2.3.2014 in Wildermieming:

Die TI-Leichtathletik nimmt mit einem großen Team von insgesamt 31 LäuferInnen an diesen Meisterschaften teil:

TI-Startliste_Crosslauf:

TMCross2014_männl

TMCross2014_Weibl

Ausschreibung_Crosslauf:

Wegplan

 

TI-Vereinsmeisterschaften 2014

Die Sektion Ski und Snowboard veranstaltet am 29.03. 2014 am Patscherkofel die Vereinsmeisterschaften der Turnerschaft Sparkasse Innsbruck. Die näheren Infos könnt ihr im angefügten Programm finden. Es gibt auch eine eigene Sektionenwertung.

TERMINKALENDER 2014

ÖLV_Termine 2014

TLV_Terminkalender 2014

 

Kampfrichterausbildung 2014

Der Tiroler Leichtathletikverband führt im April/Mai 2014 wieder eine Ausbildung zum TLV Kampfrichter/Leichtathletik durch und es würde uns sehr freuen, wenn sich dazu interessierte Personen,AthletInnen, melden würden. Wir benötigen dringend wieder gut ausgebildete Kampfrichter, um unseren AthletInnen tolle und faire Wettkampfbedingungen bieten zu können.

interessierte Personen sollen sich bitte unter ts.ibk@chello.at anmelden.